vetis-matrikel16
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prüfung Jule Michler

Nach unten

Prüfung Jule Michler Empty Prüfung Jule Michler

Beitrag von LenaBö Di Aug 28, 2018 3:41 pm

Hatten direkt um 8.
Meine Partnerin hatte Skelett VGM, Harnorgane und Brustsitus, ich Bauchwandschichten, Hirnnerven 5 und 7 am Doggenkopf, Vogelsitus.

Die Bauchwand lief gut, hatte einen unkastrierten großen Rüden (Haut war entfernt) und konnte dementsprechend auch recht leicht beide Leistenringe präparieren.
Sie hakt auch Antworten ab, die erst auf Nachfrage kommen.

Hirnnerven waren gar nichts. Ich wusste nur die ganz grobe Aufteilung, die Durchtritte waren mir völlig fremd... Sie hat echt versucht, alles aus mir rauszukitzeln, aber es war einfach nicht viel Wissen da.

Im Vogelsitus (Huhn war schon offen) wollte sie was zur Verdauung (einmal von Schnabel bis Coprodeum alles durch) und zum Legedarm (Abschnitte!). Außerdem wollte sie eine Niere sehen und was zur Lunge hören.

Ich war bis auf mein erstes Thema echt nicht gut und hätte es völlig verstanden, wenn ich nochmal hätte kommen müssen, aber sie hat wirklich geholfen und mich dann auch netterweise bestehen lassen.

LenaBö
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten