vetis-matrikel16
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wiederholungsprüfung bei Prof Mülling

Nach unten

Wiederholungsprüfung bei Prof Mülling Empty Wiederholungsprüfung bei Prof Mülling

Beitrag von Ju Mo Sep 24, 2018 9:40 pm

Wir hatten bei Prof Mülling Prüfung. Dr Jenny Hagen war als Beisitzerin dabei. Es war eine sehr sehr angenehme Prüfungssituation. Beide waren sehr hilfsbereit und von Anfang an war klar, dass uns niemand durchfallen lassen will.

Wir haben dann einen Zettel mit einer Nummer gezogen. 1 oder 2. dahinter versteckten sich dann unser Themenkomplex
1) Beuger und Strecke vom Ellenbogen (präparieren)
   Wiederkäuermagen
   Beckensitus

Meine Themen waren dann
2) Distale Gliedmaße Pferd
    männliche Geschlechtsorgane im Vergleich
    Bauchsitus (Überblick, oder intra /extrathorakal - durfte ich mir aussuchen)

Bei der Disteln Gliedmaße wollte er wirklich gern alle Bänder wissen, welche Kräfte darauf wirken usw. nicht die Ringbänder vergessen.

Männlichen Geschlechtsorganen: alles zu Aufbau von Hoden, Nebenhoden, Penis, aber keine Gekröse oder Bänder. akzessorische Geschlechtsdrüsen wer hat welche, wo sieht man sie am Präparat.  

Bauchsitus: einfach am besten alles aus seinen VetAnatube Videos sagen und ZEIGEN.

Das war wirklich die angenehmste Prüfung bisher. Natürlich hängt es auch von den Themen ab wie immer. Aber ich denke Prof Mülling hätte mir auch geholfen wäre es nicht gut gelaufen.

Ju
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten