vetis-matrikel16
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Histo/Embryo Fietz

Nach unten

Histo/Embryo Fietz Empty Histo/Embryo Fietz

Beitrag von lur Mo Aug 13, 2018 8:27 pm

Die Prüfung bei Prof. Fietz verlief alles in allem angenehm entspannt.
Man zieht zwar generell Nummern, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass das eine Rolle gespielt hat, denn sie hat das Thema letztlich doch scheinbar selbst ausgewählt.
Das zweite was mir aufgefallen ist, ist dass sie leider recht wenig nachfragt, um einem auf die Sprünge zu helfen. Ich schreibe das letztlich nur, weil ich in vorangegangenen Berichten den Eindruck bekommen hatte, dass sie sehr wohl nachfragt und viel hilft. Nicht, dass jemand überrascht/enttäuscht oder was auch immer ist.
Ich bin jetzt absichtlich nicht auf die einzelnen Prüfungsthemen eingegangen, weil alle Themen von der Liste waren, nichts Verrücktes. Mich hatte bloß der Umfang an Details, den sie offenbar wissen wollte erschrocken und das hat sich in der Note auch niedergeschlagen.
Das Motto lautet also: sehr sehr viel von selbst erzählen, zur Not auch dreimal!
Nichtsdestotrotz ist sie sehr freundlich, bleibt ruhig, lässt einen erstmal erzählen.
Ihr schafft das, viel Erfolg!

lur
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten